16.06.2018

LST da phunky child - VIERZIG | Mixtape OUT NOW!!!

Soeben ist LST da phunky child's Jubiläumstape online gegangen!
Da dieser Tag LST's vierzigsten Geburtstag markiert, trägt das Album passend den Namen VIERZIG. Diese Zahl ist Konzept und bei diesem Release der rote Faden. Das Album erscheint digital und als, auf 40 Stk. limiterte, (Mix-)Tape Edition. Hier wurde die maximale Läge von 90 min. des Tapes genutzt um die 40 Tracks des Albums auf einen Tonträger zu packen. Es handelt sich um eine Compilation von LST's Lieblingstracks seiner Solo Releases aus den Jahren 2000-2018.
5 exklusive Remixe / Versionen plus ein neuer Track sind ebenfalls zu hören.
Die passenden Worte zu diesem Release kommen vom Künstler selbst:
"Als ich 1994 die ersten Text, - und Rapversuche unternommen habe, war mir klar das meine Begeisterung lange bleibt - Das mich Rap und Beats nach 24 Jahren immer noch begleiten, darauf hätte selbst ich nicht gewettet..."

Alle Tracks sind beim digitalen Download in voller Länge dabei.
Das Gesamtpaket hat eine Spielzeit von 4 Std. 4 Min, 44 Sek!


Happy Birth-/Releaseday!!!


Die komplette Tracklist des Tapes findet Ihr HIER!

Keine Kommentare: